|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 191 mal aufgerufen
|
|
|
RS
Semi-Professional
|
|
19.04.2010 21:11
|
|
#1 WM 2010 / Tipprunde |
Thread geschlossen
|
|
Hi allerseits, unser Schützenzug veranstaltet einen WM-Tipp, bei dem jeder teilnehmen kann. Das ganze wird auf kicktipp.de online gemacht!!! Organisator ist der Ramin (den einige aus dem Okie kennen). Hier die Regeln (ich bin natürlich schon angemeldet):
---------------------------- Hallo Fußballfreunde, Marsch-mer-loss und alle anderen auch..... Es ist wieder soweit, am 11.06.2010 beginnt in Südafrika das nächste Jahrhundertereignis und wir können alle an diesem Spektakel teilnehmen. Mit Ausnahme der Neugestaltung der Gewinnsumme (die nun viel attraktiver geworden ist) haben sich die Regeln gegenüber der WM 2006 und EM 2008 Tipprunde nicht viel geändert. Die in zähen Verhandlungen erkämpfte neue Gewinnverteilung ist wie folgt: 1. Platz: 70% 2. Platz: 20% 3. Platz: 10% Daher bitte ich um rege Beteiligung (Einsatz 12 Euro), denn für den Erstplatzierten gäbe es bei ca. 50 Teilnehmern eine Gewinnsumme von 420,- EUR! Dementsprechend gäbe es bei 100 Mitspielern 840,- EUR! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass jegliche Manipulation ausgeschlossen ist. Das System ist für alle transparent gestaltet, so dass jede Änderung von Tipps seitens des Spielleiters im Logbuch für alle Mitspieler zu sehen ist! Tippkasse ist bei mir, also meldet euch an und her mit den Euros, denn mein Konto ist in minus........ http://www.kicktipp.de/wm2010-marschmerlos/mitgliedwerden Dort findet ihr auch alle Infos bezüglich Einzahlung und Bankverbindung. Einzahlung/Anmeldeschluss bis zum 31.05.2010! Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, mit oder ohne KK wird Jörgi und seinen Mannen gelingen in Südafrika eine gute Figur abzugeben. Aber eins steht jetzt schon fest, Iran wird diesmal nicht Weltmeister! Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramin Isfahanian Spielleiter raminis@gmx.de
| | |
|
|
ch47
Semi-Professional
|
|
20.04.2010 08:58
|
|
#2 RE: WM 2010 / Tipprunde |
Thread geschlossen
|
|
ich hätte wetten können, dass du mit deinen tips wartest bis die wm vorbei ist, und dann auf den gewinn pochst... ich glaub, ich mach trotzdem mit...
| | |
|
|
RS
Semi-Professional
|
|
20.04.2010 10:06
|
|
#3 RE: WM 2010 / Tipprunde |
Thread geschlossen
|
|
In der Tat, ich arbeite gerade im Hintergrund an ner kleinen Regeländerung... Ich schau auch schon händeringend, ob ich bei eBay weitergehende Infos finde, die ich abgreifen kann... rs
| | |
|
|
|
|